Aktuelles von der Hauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 13. März gab es nach dem leckeren Bratkartoffelbuffet viele Informationen und einige Wahlen standen auch an.

Die gute Nachricht ist, dass ab 01. April gespült werden soll, so dass wir davon ausgehen, dass unser Hafen in dieser Saison wieder den erforderlichen Tiefgang besitzen wird. Wann nach dem Spülen die Anlage wieder vollständig aufgebaut sein wird, ist derzeit noch nicht klar. Unsere Mitglieder werden wie immer mit vollem Einsatz daran arbeiten, wir werden berichten.

Das Osterfeuer ist weiterhin für Samstag, 11. April geplant, wir hoffen, dass es nicht auch den Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus zum Opfer fällt. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit, sich an der frischen Luft anzustecken, eher gering und so hoffen wir mal das Beste