Pfingstschipper in Borsfleth

Wer hätte das gedacht – Noch vor wenigen Wochen hatten wir große Sorge, ob wir unseren schönen Hafen dieses Jahr überhaupt öffnen dürfen aber nun sind zu Pfingsten viele Boote angekommen! Bei strahlendem Sonnenschein wird die Anlage unter den Corona-Auflagen optimal genutzt und viele Schipper freuen sich, endlich wieder auf dem Wasser zu sein.

Unser Hafenmeister traute zunächst seinen Augen nicht, freut sich aber über viele neue und alte Gastlieger, die Pfingsten bei uns festmachen. So kann es weitergehen, dann wird es doch noch eine gute Saison für alle Wassersportfans. Und am nächsten Wochenende kommen noch einige Stege mehr ins Wasser, damit wir auch nicht zu dicht liegen. So lässt es sich in Borsfleth gut aushalten – wer hätte das gedacht?

Hafenmeister Wolfgang strahlt gemeinsam mit der Sonne zu Pfingsten.