Herbstneuigkeiten

Unsere außerordentliche Hauptversammlung am Freitag den 14.10. war gut sehr besucht und interessant. Das freut uns immer.

Wir hatten 6 geladene Gäste:

(Auszug aus dem Protokoll)

„Ludger Walterbusch begrüßt die Gäste, den Bürgermeister von Borsfleth, Peter Mohr, Götz-Anders Nietsch, Redakteur der Vereinszeitung des SVAOe und erteilt den Gästen Andreas Völker und Axel Sylvester, beide vom Hamburger Seglerverband und Uwe Hanse, vom Kreisseglerverband Steinburg das Wort. Diese stellen die besondere Bedeutung unseres Hafens an der Elbe für die Segler dar.“
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitglieder, dass sie sich Zeit genommen haben.

Außer über die in der Tagesordnung wurde in erster Linie über den Sachstand „Durchstich zur Stör“ beraten.
Hierzu wurden auch unsere Gäste gehört.

Außerdem sind wir seit diesem Wochenende mit den Arbeiten am Hafen so weit gekommen, dass wir für den Winter die Arbeitsdienste beenden.
Neben den wiederkehrenden Arbeiten haben wir begonnen den Steg zum Hafenmeisterhäuschen neu zu gründen.
Danke an alle Mithelfer.

Und nicht vergessen das Grünkohlessen. Die genaue Einladung folgt!